Workshops

web Workshopplan WeserSwingWeekend 2020 deWir freuen uns auf Workshops mit Agus Zero, Maxi Prado und Usch Ader.

Die Workshops von Agus & Maxi finden in der Kantine5 statt:

Kantine5
An der Weide 50a
28195 Bremen
4. Stock

Die Workshops von Usch finden in der Etage statt

etage
Herdentorsteinweg 37
28195 Bremen

Hier finder Ihr die Workshopübersicht als pdf-Dokument

>> Workshopübersicht pdf-Dokument <<

Workshop mit Agus & Maxi

Agus Zeo Maxi Prado small

Wir freuen uns sehr darüber, Agus und Maxi nun schon das dritte Mal in Bremen begrüßen zu dürfen.

Bei Agus und Maxi werdet ihr komplexe Figuren und Folgen mit Spass erlernen. Durch ihre didaktische Aufbereitung verbessert ihr dabei ausserdem auch eure den Figuren zugrunde liegende Technik. Das Trainerpaar achtet dabei besonders auf die Verbindung im Tanzpaar, bei der auf Follower und Leader Style eingegangen wird und auch Follower eine aktive Rolle in der Gestaltung haben.

>über Agus & Maxi<

Agus & Maxi unterrichten in drei Leveln.

>Levelbeschreibungen<


 

Rhythm & Jazz Workshops mit Usch

image1

Wie kann ich rhythmische Varianten und Jazzmoves in meinen Lindy Hop Paartanz einbauen? Wir arbeiten solo und mit Partner an verschiedenen Beispielen aus der Welt des Stepptanzes und Jazz. Coole Rhythmen und geschmeidige Jazzmoves würzen und verdoppeln euren gemeinsamen Tanzspaß!

Durch ihre langjährige Erfahrung kann Usch die Level einer Gruppe schnell erfassen, sie passt daher den Inhalte in ihren Rhythm & Jazz Workshops an die Gruppe an, und bietet dabei erfahreneren Tanzenden durch Variationen zusätzliche Herrausforderungen.

>über Usch<

Cookies:
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.